Gondsrother Weihnachtsmarkt
Gondsrother Weihnachtsmarkt

3. Gondsrother Hexenfeuer

Der Weihnachtsmarkt Gondsroth e.V.  hatte zum 3. Gondsrother Hexenfeuer am 30.04.2016 geladen. Dies wurde wieder zu einem großen Erfolg. Dank des guten Wetters strömten viele Gäste auf den Gondsrother Festplatz. In Anlehnung an die Tradition aus dem Harz, der Vertreibung des Winters in Form von Hexen, loderte an diesem Abend ein großes Feuer. In gemütlicher Runde war für Essen und Trinken gesorgt worden. Die Kinder konnten Stockbrot über einem kleinen Lagerfeuer bräunen. 

 

Auf unserer Galerie finden Sie die Fotos dazu...

 

Selbstverständlich wird der gesamte Erlös des Abends wieder einem guten Zweck gespendet. Der Spendenempfänger für das diesjährige Hexenfeuer wurde vom Vorstand des Gondsrother Weihnachtsmarkt e.V. bereits festgelegt.

 

Wir helfen - helfen Sie mit!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Gondsrother Weihnachtsmarkt e.V.